Was ist dein Ziel?

Image by Jason Rosewell

Kommunikationsberatung

Du liebst es selbstständig zu sein und Menschen für deine Vision zu begeistern? Dies funktioniert bei dir – je nach Tagesform – mal besser, mal schlechter und, an manchen Tagen weisst du überhaupt nicht mehr für was du stehst?

Deine wert|volle Idee liegt im Fokus und die Magie hier ist nicht irgendeine Strategie – sondern deine – egal ob Unternehmen oder Selbstständig und wenn du jetzt denkst; einfacher gesagt als getan – da bin ich mit dir.
Da liegt ein Prozess vor dir. Dieser Prozess braucht Zeit. Diesen Weg kann man selbst gehen, davon bin ich überzeugt. Wir alle haben die Fähigkeiten, unsere Sichtbarkeit selbst zu lenken. 

Manchmal kommen wir aber nur weiter, wenn wir uns mit Menschen verbinden, die uns herausfordern. Eine Person, die uns die richtigen Fragen stellt. Eine Person, die diesen Prozess in Gang setzt. Diese Person kann ich für dich sein – wenn du bereit bist für meine korrigierende, optimierende Art und Weise – berate ich dich in deiner Unternehmenskommunikation. Im Zusammen|spiel erweckst du:

  • Deinen Ansatz für deine holistische Kommunikation und die Kommunikation mit Konzept

  • Deinen Zugang zu deiner echten und ehrlichen Geschichte und wie du diese selbst und sicher in die digitale Welt bringen kannst.

Dabei gebe ich dir stehts m|eine Welt wert|voller Ideen; vom Plan bis zur Aufbereitung, so dass du (fast) nichts mehr zu machen hast – ausser, die Essenz deiner Geschichte selbst zu schreiben. Weshalb? Nun:

 

  • Ehrlich, niemand kennt dein Geschäft und deine KundInnen besser als du – deine Kenntnisse spiegeln sich in deinem Inhalt wider

  • Wenn du deinen Inhalt selbst schreibst, setzt du dich stärker mit den Bedürfnissen deiner KundInnen auseinander und kannst auf diese eingehen. So baust du echtes Vertrauen auf – es gibt nichts Wertvolleres

  • Dein Inhalt ist stark, wenn er mit deiner Intuition geschrieben wurde. Speziell, wenn die GründerInnen selbst kreativ werden

  • Und, wer selbst schreibt, bleibt! Und du somit im Gedächtnis.

Natürlich gebe ich dir dabei Rückmeldung und zeige dir auf, was optimiert werden darf. Wenn auch du überzeugt davon bist, dass dieser Ansatz ist nicht nur der ehrlichste, sondern auch der stärkste Weg für deine Kommunikation ist, dann sind meine Impulse bei dir angekommen.

 

Also lass uns im Zusammen|spiel den Lärm der digitalen Welt durchdringen & mit deiner wert|vollen Vision Herzen berühren.

Libelle Rahel Ebner_edited.png
kommunikation_rahel_ebner.png