top of page
Start: Willkommen

Einzigartige Kommunikation für mutige & starke Marken, die den Wandel nicht nur anstossen – sondern gestalten.

Rahel Ebner_Libelle.png

Du sprühst zwar vor Energie im direkten Dialog und berührst mit deiner wertvollen Idee alles und alle, aber auf der Tastatur? Da wollen deine Fingerspitzen einfach nicht tanzen? Da fehlt das gewisse Etwas – die Einzigartigkeit, die die Blicke der richtigen Menschen auf dich zieht, die deine Marke lieben und beleben?

 

Die Worte wollen nicht singen?


Als smarte Marke willst du jedoch den Wandel nicht nur anstossen – sondern gestalten. Du willst deinen Markenkern – der einzigartige Vibe; ohne Wenn und Aber – entfalten und deine täglichen Worte in einzigartige Kommunikation verwandeln.

Du willst endlich mit deiner Markenstimme in den Köpfen der Menschen singen, mit Konzepten, die entspringen, Texten, die klingen und Beschriftungen, die nachschwingen.

Kommunikation, die sich verdammt gut anfühlt "passiert" nicht einfach so, das weisst du! Deshalb klingt meine Stimme auch in deinem Kopf.

Start: Dienstleistungen
Now lets get down ’n’ wordy:
What sounds even more like you?

Ich brauche eine Komplizin, für mein Konzept.

Meine Markenstimme soll endlich singen!

Ich will fesseln; ab dem ersten B/Klick

Alles ist möglich, wenn smarte Marken ihre täglichen Worte in einzigartige Kommunikation verwandeln wollen & keine Angst vor Satzzeichen zeigen.

Du hast eine mutige Idee, kannst aber noch nichts treffendes sehen? Glaub mir: Nichts begeistert mich mehr, wie die Worte

"Rahel, ich habe da so eine Idee. Aber…"

Genau dafür brenne ich! Dieses Aber birgt so unglaublich viele Chancen. Wertvolle Chancen. Chancen zur Erkundung. Chancen zu Veränderung. Aus der Anpassung in die Entfaltung!

 

Also lass uns deinen Kern erkunden und Veränderungen anstossen.

 

Denn sind wir mal ehrlich: Wir sind nicht hier, um uns passend zu machen: Wir sind hier, um erkannt zu werden  das beginnt bei uns selbst! Und glaub mir: Um das zu erkennen, brauchte ich genug lange, um nun Meisterin darin zu sein!

Komplizin für Kommunikation.jpg

Ich bin nicht die Art von Kommunikationsberaterin, die du buchst, wenn du (k)eine Veränderung suchst.

Meistens feilsche ich in regionalen Cafés mit schlechten Internetverbindungen und zu wenig Steckdosen an der Kommunikation für smarte Kreative, KMUs & NPOs.

Vertrauensbeweis? Kriegst du!

 

Mein Wirken verwandelt derzeit die Kommunikation DER Non-Profit Organisationen für eine nachhaltigere & gerechtere Modewelt in der Schweiz mit viel Klarheit & Konzept und brachte den Verein in einen neuen Kontext (Ahoi SRF Sendezeit), funkt auf der Landingpage für DAS Marken Mentoring nach Human Design, vervierfachte die Instagram Community DES lokalen biologischen Gemüseanbaus & -Lieferdienstes und hat DIE internationale Change Managerin zur wertbasierten Kommunikation mit Gesicht & Taktik bewegt.

Wait – what?

Rahel Ebner_Libelle.png

Huh – du hast bis zur letzten Zeile gelesen! #iseeyou

Vielleicht bist du dir noch unsicher, wie du mich kontaktieren willst? Vielleicht bleiben meine Worte in deinem Kopf hängen wie ein Jingle – i'm lovin it – oder dir ist einfach ultra langweilig und du hast nebst dem hustle and bustle im Alltag keine Energie mehr für Sport #ifeelyou
Aber egal an was es lag: Wär doch schad, wärs schon vorbei – nicht?

Start: Abonnement
bottom of page